Das sagen unsere Kunden

 

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Steinhauer Hair Group werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

Claudia, 33

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

Eva, 30

 

" Super netter, zuvorkommender Service. Professionelle Beratung, kreatives Styling, modernes, ansprechendes Ambiente."

Christine, 44

 

"Ausführliche, trendige, freundliche Beratung. Super Styling, einfach ein "rundum-sorglos-Paket". Friseur kann richtig Spaß machen!"

Lena-Marie, 18

 

"Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin und schätze die persönliche Kundenbetreuung sehr.

Mir hilft es, dass ich auch ohne Worte verstanden werde. Ich kann sagen, dass ich so etwas wie Urvertrauen habe, da Haarschnitt und Farbe immer perfekt zu mir passen.

Das schönste dabei ist, dass der Haarschnitt so gut ist, dass das Styling auch zuhause perfekt klappt - und ich bin da recht anspruchsvoll: Alles was länger als fünf Minuten dauert, finde ich nicht wirklich alltagstauglich."

Sybille, 45