30 Jahre Sabine

30 Jahre 

Sabine

 

Am 21.10.2013 jährte sich auch Sabines Betriebszugehörigkeit

zum 30. Mal

Zu Samstag dem 02. November lud Sabine zum Feiern dieses auch für sie so besonderen Tages ein.

Viele, die sie in diesen Jahren bis heute begleitet haben, sind gekommen um 

mit ihr und uns dieses wundervolle Jubiläum zu ehren.

Wir alle waren sehr gerührt über all die vielen lieben Worte und Geschenke für Sabine 

und sehr glücklich über die inzwischen sehr ausgelassene Stimmung bei diesem 

nun 3. Jubiläum.

Ganz herzlichen Dank allen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

 

Bis zum nächsten Mal !

 

 

 

 

30 Jahre Kerstin

30 Jahre

Kerstin

 

Am 01.08.2012 beging Kerstin Mende ihr

30-jähriges Betriebsjubiläum


Dies haben wir mit Allen die sie in diesen Jahren kennen und schätzen gelernt haben

am Samstag, den 01. September 2012 ausgiebieg gefeiert

Es war sowohl für Kerstin als auch für mich und das Team ein ganz besonderer Nachmittag und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern.

Kerstin war sehr gerührt, dass so viele ihrer langjährigen Kunden gekommen sind um mit ihr ihr Jubiläum zu feiern.

Dass Kerstin diese Ehre erwiesen wurde, verbunden  mit den vielen lieben Worten und Geschenken, hat ihr und uns große Freude gemacht.

Vielen Dank dafür!

 

Bis zum nächsten Jubliläum in 2013!



50 Jahre Steinhauer

AM 29. SEPTEMBER FEIERTEN WIR UNSER 50-JÄHRIGES GESCHÄFTSJUBILÄUM MIT UNSEREN KUNDEN UND FREUNDEN

 

WIR BEGABEN UNS AUF EINE ZEITREISE DURCH 5 JAHRZEHNTE UND ERINNERTEN UNS AN ALL DAS, WODURCH DIE EINZELNEN DEKADEN GEPRÄGT WURDEN.


ES WAR EIN IN JEDER HINSICHT GELUNGENER NACHMITTAG UND WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI ALLEN DIE ZUM GELINGEN DER FEIER BEIGETRAGEN HABEN.

 

BESONDERS GEFREUT HABEN WIR UNS, DASS UNSERE KUNDEN UND FREUNDE SO ZAHLREICH ERSCHIENEN SIND,UND TEILWEISE VON WEIT HER GEKOMMEN SIND, UM MIT UNS DIESEN TAG ZU FEIERN.

 

AN DIEJENIGEN DIE NICHT DABEI SEIN KONNTEN HERZLICHEN DANK  FÜR DIE LIEBEN EMAILS,KARTEN UND GLÜCKWÜNSCHE.

 

AUF WEITERE GEMEINSAME JAHRE!

 

ANJA STEINHAUER UND TEAM