30 Jahre Sabine

30 Jahre 

Sabine

 

Am 21.10.2013 jährte sich auch Sabines Betriebszugehörigkeit

zum 30. Mal

Zu Samstag dem 02. November lud Sabine zum Feiern dieses auch für sie so besonderen Tages ein.

Viele, die sie in diesen Jahren bis heute begleitet haben, sind gekommen um 

mit ihr und uns dieses wundervolle Jubiläum zu ehren.

Wir alle waren sehr gerührt über all die vielen lieben Worte und Geschenke für Sabine 

und sehr glücklich über die inzwischen sehr ausgelassene Stimmung bei diesem 

nun 3. Jubiläum.

Ganz herzlichen Dank allen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

 

Bis zum nächsten Mal !

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIANCA !!

Nach einem Jahr harter Arbeit, vieler toller Ideen und bewundernswertem Durchhaltevermögen, wurde Bianca Shevehrey am 19. November 2012 der Meistertitel im Friseurhandwerk verliehen. Wir gratulieren unserer lieben Kollegin ganz herzlich und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen, meisterlichen Jahre.

 

CONGRATULATIONS!

 

 

30 Jahre Kerstin

30 Jahre

Kerstin

 

Am 01.08.2012 beging Kerstin Mende ihr

30-jähriges Betriebsjubiläum


Dies haben wir mit Allen die sie in diesen Jahren kennen und schätzen gelernt haben

am Samstag, den 01. September 2012 ausgiebieg gefeiert

Es war sowohl für Kerstin als auch für mich und das Team ein ganz besonderer Nachmittag und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern.

Kerstin war sehr gerührt, dass so viele ihrer langjährigen Kunden gekommen sind um mit ihr ihr Jubiläum zu feiern.

Dass Kerstin diese Ehre erwiesen wurde, verbunden  mit den vielen lieben Worten und Geschenken, hat ihr und uns große Freude gemacht.

Vielen Dank dafür!

 

Bis zum nächsten Jubliläum in 2013!



Sylt 2012

Zum 50-jährigen Jubiläum entstand die Idee, Kerstin und Sabine aufgrund ihrer langen Betriebszugehörigkeit zu einem gemeinsamen verlängerten Wochenende einzuladen. Anfang des Jahres kamen wir endlich dazu, den Plan in die Tat umzusetzen und buchten vom 28.4. bis zum 1.5. ein schönes Appartement mit angeschlossenem großen Spabereich in Rantum auf Sylt. Da Bianca und Anna inzwischen zu geschätzten und geliebten Kolleginnen geworden waren, war es klar die beiden auch mitzunehmen. Anna musste dann leider doch Zuhause bleiben, um ihre Katzenbabys zu hüten. So planten wir für 4.

In der Woche vor dem 28. wurde für ganz Deutschland herrlichstes Sommerwetter angekündigt, und unsere Vorfreude wuchs...

Wir starteten am Samstagmorgen bei 14 grad in Hannover, und erreichten Sylt nach knapp 4 Stunden bei 6 Grad. Auf der Höhe von Hamburg hatten wir aufgehört den Wetterbericht anzuhören und fragten uns nur noch warum keiner auf den Harz als Reiseziel gekommen war...

Nachdem Sabine und ich am Sonntag Fleecepullover gekauft hatten fing ich an das Temperaturtrauma zu überwinden...und...um es kurz zu machen:

 

Wir hatten superschöne Tage miteinander

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, die mit ihrer Spende zum 50sten Jubiläum zu unserer Reise beigetragen haben.

WASCHEN - SCHNEIDEN - UMLEGEN

Im Rahmen des Frauenkrimifestivals der mörderischen Schwestern lasen am 4.November 2011 um 18.00 Sabine Trinkaus, Anja Marschall und Ruth Möbius-Hanssen aus ihren neuen Krimis in unserem Salon. Anschließend hatten wir bei einem Glas Sekt eine entsprechend spannende Plauderei.

Es gab die Gelegenheit an diesem Abend Bücher der Autorinnen bei uns zu erwerben und signieren zu lassen.

Wir haben uns sehr über die große Nachfrage und einen fast ausverkauften Abend gefreut.Auch die Autorinnen waren von der Organisation, der Stimmung und dem Publikum sehr begeistert.Nach dem Abend hatten wir Anfragen von weiteren Autorinnen bei uns an einer Lesung teilnehmen zu können.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn auch Sie Interesse an einer weiteren Lesung bei uns im Salon haben.

 

Es war ein toller krimi-neller Abend mit Ihnen!

 

 

Wenn Sie mehr über die Autorinnen erfahren möchten klicken Sie hier.

50 Jahre Steinhauer

AM 29. SEPTEMBER FEIERTEN WIR UNSER 50-JÄHRIGES GESCHÄFTSJUBILÄUM MIT UNSEREN KUNDEN UND FREUNDEN

 

WIR BEGABEN UNS AUF EINE ZEITREISE DURCH 5 JAHRZEHNTE UND ERINNERTEN UNS AN ALL DAS, WODURCH DIE EINZELNEN DEKADEN GEPRÄGT WURDEN.


ES WAR EIN IN JEDER HINSICHT GELUNGENER NACHMITTAG UND WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI ALLEN DIE ZUM GELINGEN DER FEIER BEIGETRAGEN HABEN.

 

BESONDERS GEFREUT HABEN WIR UNS, DASS UNSERE KUNDEN UND FREUNDE SO ZAHLREICH ERSCHIENEN SIND,UND TEILWEISE VON WEIT HER GEKOMMEN SIND, UM MIT UNS DIESEN TAG ZU FEIERN.

 

AN DIEJENIGEN DIE NICHT DABEI SEIN KONNTEN HERZLICHEN DANK  FÜR DIE LIEBEN EMAILS,KARTEN UND GLÜCKWÜNSCHE.

 

AUF WEITERE GEMEINSAME JAHRE!

 

ANJA STEINHAUER UND TEAM

 

 

Steinhauer`s Juniorstylisten

 

 

 

 

 

 

 

Steinhauer`s Juniorstylisten für alle Schüler, Studenten und Azubis